Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3527 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste = keine schönen BHs?60
Meine Freundin hat schöne kleine Brüste mit wunderschönen Nippeln.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotokampagne porträtriert 3 kleine Mädchen mit Krebs

**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fotokampagne porträtriert 3 kleine Mädchen mit Krebs
Fotokampagne porträtiert drei kleine Mädchen mit Krebs

Im Internet ist mir heute folgender Artikel aufgefallen:

Vor vier Monaten verbreitete sich ein Foto im Internet, das drei krebskranke Mädchen zeigte, die sich umarmen. Jetzt haben sie den Krebs besiegt und das Foto noch einmal nachgestellt. Der Unterschied ist überraschend.

Dieses Foto bekam viel Aufmerksamkeit: drei Mädchen, die sich mit geschlossenen Augen innig aneinanderschmiegen. Der Ältesten, Rheann Franklin, sind alle Haare ausgefallen. Die 6-Jährige musste sich einer Chemotherapie unterziehen. Sie litt, genauso wie die fünfjährige Ainsley Peters und die dreijährige Rylie Hughey, an Krebs. Die drei Mädchen wirken auf dem Bild schwach und zerbrechlich.

Nun haben sie dasselbe Bild noch einmal aufgenommen. Vier Monate später sind die drei Mädchen völlig verändert: Sie strahlen und wirken voller Leben. Die Fotografinnen Lora Scantling und Christy Goodger, die ihr Studio im US-Bundesstaat Oklahoma betreiben, haben das Trio anlässlich einer positiven Diagnose nun zum zweiten Mal vor die Kamera geholt: Die Mädchen sind nun „in Remission“, was bedeutet, dass keine Tumorreste mehr nachweisbar sind.

„Wir wollten etwas erschaffen, das Stärke zeigt und inspirierend ist“, sagt Lora Scantling. Den Fotografinnen ging es auch darum, Aufmerksamkeit für Kinder mit Krebs zu erzeugen. Die Familien kannten sich vor dem Fotoshooting noch nicht. Im April kamen die drei Mädchen durch die Aktion erstmalig zusammen. Mittlerweile sind die Drei Freundinnen geworden, die sich gegenseitig stärken.


Nun bin ich auf eure Meinungen gespannt, da ich ja während meiner Krebserkrankung auch sehr offene Fotoshootings gemacht habe. Ich wollte ebenso ein positives Zeichen setzen. Auch ein Interview hat man uns damals im Joyclubmagazin ermöglicht.

Lieben Gruß
Mrs. Heart*herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.